Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Hier finden Sie die Termine zu unseren nächsten Aktionen:

 

  • 2020 der Aussenbereich des Museums erstrahlt dank Thomas Weinhold im neuen Glanz und ist nun auch barrierefrei.

  • Im Stüffje konnten bis vor kurzem keine Treffen und Vorführungen mehr stattfinden, da die Wände feucht und die Möbel verschimmelt waren. Dies konnten wir mit der Hilfe von Innogy und in Eigenleistung beheben und haben nun den Vereinsraum renoviert und modernisiert.

      Nun haben wir wieder die Möglichkeiten unseren Mitgliedern und Interessenten einen warmen und trockenen Raum

      in einer schönen Atmosphäre anzubieten.

      Im Stüffje herrscht dazu in Zukunft Rauchverbot.

  • Das Museum wurde zum überdeminsionalen Adventkalender.
  • 2021 wird weiter im Museum und dessen Aussenbereich gearbeitet.
  • Unter dem Moto "NatürlichDorf" wird im Frühjahr fleissig im Bereich des Brunnen  gepflanzt.

 

Brunnen Stüffje
200030900935_172070
Adventkalender
Alte Schule 2020